Weihnachten mit Kommissar Engelmann!

  • 16. November 2018

Alle Jahre wieder …
Bald ist es soweit und ich bin erneut mit meinem besinnlich-kriminellen Programm WEIHNACHTEN MIT KOMMISSAR ENGELMANN unterwegs.

Dann werde ich in die Rolle meines Retro-Ermittlers schlüpfen, den Trenchcoat gut zuschnüren und Lametta schwingen. Neben Glühcognac wird es ordentlich nach Zimt und Bratäpfeln duften. Und natürlich werde ich während der Untersuchungen in diesem schneereichen Kriminalfall so manches Weihnachtslied trällern …

Hier die diesjährigen Termine:

07.12.2018 – 54552 Schalkenmehren | Café Maarblick
14.12.2018 – 44805 Bochum | Kulturrat
15.12.2018 – 54578 Kerpen | Das kleine Landcafé – AUSVERKAUFT!
26.12.2018 – 32805 Horn-Bad Meinberg | Infozentrum Externsteine

Ich hoffe, wir sehen uns!
Voller Vorfreude,
euer Sascha