Viele neue Termine!

  • 7. August 2016

Hallo liebe Leute!
Dieser Tage tut sich mal wieder jede Menge bei mir …

Während ich in den letzten Wochen viel Neues geschrieben habe (einen Eisenbahn-Krimi für das Buch „Mord am Hellweg VIII„, einen Kommissar-Engelmann-England-Fall für die Anthologie „Ungelöst“ und natürlich das zweite Abenteuer von „Detektivspinne Luise„), bin ich völlig begeistert darüber, dass sich auch mein Terminkalender stetig füllt.

Ich weiß, dass ich in den vergangenen Jahren immer davon sprach, demnächst mal wieder ein paar Auftritte weniger zu machen, aber … oooooooooooooooh neeeeeeeiiiiiiiiiin!
Momentan wird die Rubrik TERMINE auf dieser Homepage mehrfach pro Woche aktualisiert.

Egal, ob Leseshows, Konzerte (wohl die letzten für eine ganze Weile), Auftritte mit meinen Ein-Personen-Theaterstücken und den Detektivspinne-Luise-Lesungen, momentan ist immer was im Gange.
Auch mit meinem besinnlich-musikalischen Programm „Weihnachten mit Kommissar Engelmann“ werde ich Ende des Jahres wieder am Start sein.

Und da ich es – hauptsächlich wegen der ganzen Schreiberei und Planerei – gerade nicht schaffe, regelmäßig bei Facebook zugegen zu sein, lohnt sich ein regelmäßiger Blick hierher auf meine offizielle Seite, wo alles immer gleich steht, wenn es … nun ja … offiziell ist.

Viele Grüße, danke und ich denke, wir sehen uns,
Sascha