Project Description

Von Babylon träumen …

2010 / Hörbuch / Theodor Boder Verlag

Auf dieser Doppel-CD findet sich meine Adaption von Richard Brautigans Kultroman. Mit packenden Hintergrundgeräuschen, viel Atmosphäre und meiner Stimme in allen Rollen! Dieses Hörbuch entführt ins San Francisco der 40er Jahre und dient quasi als Begleiterscheinung zu meinem Bühnen-Lese-Programm, das ich analog zu Brautigans Detektivromanparodie auf die Bretter bringe.

Inhalt:
Erzählt wird die Geschichte von einem heruntergekommenen Privatdetektiv, der noch nicht einmal Geld für Miete und Revolverkugeln hat. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Er ist Tagträumer und denkt leider ständig an Babylon! Als er plötzlich einen lukrativen Auftrag bekommt, überschlagen sich die Ereignisse…

Das Hörbuch gibt es bei meinen Auftritten zu kaufen.
Das MP3-Hörbuch gibt es hier!