Project Description

Kommste heut nicht, kommste morden!

2014 / Buch / KBV Verlag

Das zweite Buch mit fünf nagelneuen Kommissar-Engelmann-Fällen: »Gebiss zum Morgengrauen«, »Das unheimliche Phantom mit der Maske, der fiesen Peitsche und dem langen, grünen Umhang«, »Das Küchenfenster zum Hof«, »Endstation Gießen« und »Der rote Greis«. Diesmal alles noch brenzliger, noch dramatischer und noch spannendster. Und obendrauf wartet »KOMMSTE HEUT NICHT, KOMMSTE MORDEN!« mit exklusivem Bonusmaterial auf, wie man es sonst nur von DVDs kennt… zu jedem der fünf Kriminalfälle gibt es alternative Szenen, Outtakes, Versprecher oder verpatzte Dialoge!

Inhalt:
Jetzt noch spannendster!
Kommissar Heinz Engelmann ermittelt wieder! Sascha Gutzeits Kultermittler ist zurück und löst im zweiten Band seine noch spannendsteren Fälle.
Natürlich ist er wieder bewaffnet mit jeder Menge Cognac, hat eine Overstolz am Zahn, und stolpert meist in Begleitung seiner attraktiven Assistentin Liesel Weppen von Tatort zu Tatort.
Gemeinsam mit seinen Lesern blättert Engelmann im Poesiealbum seiner beispiellosen Polizeilaufbahn und schwelgt in Erinnerungen. Allesamt Mordermittlungen, die es in sich haben!

Mit Engelmanns verrückten Fällen entführt Sascha Gutzeit seine Leser einmal mehr in eine Krimiwelt, in der die Telefone noch Wählscheiben haben, rasante Verfolgungsjagden 55 km/h schnell sind und in der man im Polizeipräsidium noch dicke Akten wälzt, anstatt zu googeln.

Das Buch gibt es hier!