Ungelöst: Neuer Engelmann-Fall!

  • 28. Oktober 2016

Jawoll, liebe Leute!
Neulich zur Frankfurter Buchmesse ist ein tolles Buch beim KBV-Verlag erschienen: UNGELÖST – Mysteriöse Kriminalfälle, literarisch neu aufgerollt.
Es handelt sich um ein strammes Werk, pickepackevoll mit spannenden Storys, in denen bisher ungeklärte, wahre Verbrechen aufgelöst werden. Herausgegeben wurde der Schmöker von Christan Jaschinski und Robert C. Marley.

Mit dabei auch mein nagelneuer Kommissar-Engelmann-Fall „DER GEIST DER ELSIE CAMERON“, in dem es meinen Ermittler nach England, genauer gesagt nach Crowborough, verschlägt, wo er endlich die Wahrheit über den sogenannten „Wesley Hühnerfarmmord“ aus dem Jahre 1924 herausfindet.

Eine super Sache, ein klasse Buch … ich freu mich, dass ich dabei bin!
Viel Spaß beim Lesen … und bestimmt kommt „Der Geist der Elsie Cameron“ demnächst auch mal live zum Einsatz.