Tour mit David Rebel im Mai!

  • 8. April 2014

Bevor ich beim nächsten Kommissar-Engelmann-Buch den Sack zumache und im Herbst ja auch das neue Musiktheaterstück an den Start geht, lass ich es mir nicht nehmen, vorher nochmal (so ausgiebig, wie es geht) mit Konzerten auf Tour zu gehen.
Dementsprechend werde ich – gemeinsam mit Freund und Gitarrist David Rebel als verstärkte Verstärkung – vom 5. bis zum 10. Mai in MÜNSTER, GIESSEN, KERPEN (Eifel), KREFELD und VELBERT am Aufspielen am dran am sein sein!
Parallel zum Buch und zu „Mord im Landcafé“ schreib ich natürlich auch immer an „normalen“ neuen Songs, daher wird es im Mai auch die eine oder andere Erstaufführung geben. Und ich kann versprechen, diese werden sich nahtlos ins Programm einfügen und sich zwischen „Frau Schröder“, „Rastaplatz“ und andere Liedchen kuscheln.
Genau Details gibt es wie gewohnt hier.
Ich hoffe, wir sehen uns. Liebe Grüße!