„Tot ist tot … “ … die letzten Male!

  • 28. Juni 2014

Tja, so sieht es aus, liebe Leute. Bevor im Oktober das nächste Kommissar-Engelmann-Buch „Kommste heut nicht, kommste morden!“ bei KBV rauskommt und ich ab dann mit dem neuen Live-Programm (neue Fälle, neue Songs, neue Geräusche) auf großer Tour unterwegs sein werde, gibt es nur noch ca. fünf Mal die Gelegenheit, mich als Kommissar Heinz Engelmann mit dem heißen Stoff aus dem noch aktuellen Buch „Tot ist tot, und Schnaps ist Schnaps!“ live zu erleben! Zum Beispiel am 30.7. in Hillesheim, am 22.8. in Nettersheim, am 26.9. in der Oleftalbahn auf den Gleisen rund um Schleiden und am 27.9. in Iserlohn. Und dann isses vorbei und der Engelmann schenkt sich frischen Cognac nach, reißt eine neue Packung Overstolz auf und startet ganz neu durch. Genaue Angaben zu den letzten Terminen vor den neuen Terminen stehen bei den Terminen, wie es sich gehört. Kriminelle Grüße und ich hoffe, wir sehen uns!