»Räuber im Regen« ist da!

  • 13. November 2020

Das neue Buch ist erschienen!
Voller Freude kann ich verkünden, dass meine kleine DETEKTIVSPINNE LUISE in ihrem sechsten Fall ermittelt: »Räuber im Regen«.

Was euch erwartet? Hier der Klappentext:
Was für ein Mistwetter! Doch wer treibt sich bei strömendem Regen im Garten herum? Wird unsere Detektivspinne ein Verbrechen verhindern können? Luise rutscht durch nasses Gras, matschige Pfützen und geradewegs in ein neues Abenteuer …

Freut euch auf eine spannende Geschichte, witzige Situationen und tierische Typen. Außerdem wird es diesmal – wie der Titel schon vermuten lässt – sehr seehr seeehr regnerisch.
Natürlich ist auch der Luise-Band wieder gespickt mit tollen Illustrationen von Thorsten Anders.

»Räuber im Regen« gibt es ab sofort beim Buchhändler eures Vertrauens … oder auch direkt bei mir!