Premiere im Vorverkauf!

  • 27. Februar 2015

Nachdem ich nun seit Herbst 2014 mit meinem Programm „Leichen, Lieder & Lachsalven!“ durch die Lande gereist bin (und sogar aktuell noch dabei bin), wird es im Mai 2015 nun Zeit für meine nagelneue Kommissar-Engelmann-Leseshow!
Dann gibt es einen nie gehörten Fall auf die Ohren … samt neuer Songs, mit völlig abwegigen Requisiten und fiesen Geräuschen samt Überraschungen aus meinem Kassettenrekorder.
„KOMMISSAR ENGELMANN – SEINE SPANNENDSTEN FÄLLE“ heißt das neue Programm … und der Name ist … äh, Programm.

Der Vorverkauf für die Premiere am 7.Mai im Bahnhof Jünkerath hat just begonnen. An diesem Tag feiert der KBV-Verlag übrigens auch das Erscheinen der drei ersten Engelmann-Hörbücher! Und ich mit.
Karten bekommt man hier.

Und wo ich dann danach als Kommissar mit neuer Leseshow live auftauche, das findet ihr wie gewohnt bei den Terminen.