Neues Buch in Arbeit!

  • 23. April 2021

Liebe Leute!

Ich hier. Live vom Schreibtisch.
Während ich ohnehin gerade fleißig in die Tasten haue, tippe ich an dieser Stelle eine kleine Ankündigung für die Internetseite.
Es sieht folgendermaßen aus: Ich bemühe mich, die Zeit ohne Veranstaltungen so gut es geht zu nutzen und schreibe an einem neuen Buch. Erwähnt hatte ich das ja schonmal.
Die Besonderheit für mich: Es wird sich dabei – nach vielen Kommissar-Engelmann-Krimis, bislang sechs Detektivspinne-Luise-Büchern, zahlreichen Hörspielen, Kurzgeschichten und Bühnenstücken – um meinen ersten Roman handeln. Ich bin ganz schön von den Socken deswegen, kann ich euch sagen. Und ein weiterer Aspekt, der dieses Unterfangen (für mich) höchst spannend macht: Die kriminelle Handlung des Romans verwebt sich mit einem tatsächlich dagewesenen Ereignis. Oder anders formuliert: Eine wahre Begebenheit bildet des Schauplatz für die Geschichte, die die Figuren in meinem Buch erleben.

Mehr dazu werde ich euch in Kürze verraten.
Ich muss jetzt weiter in die Tasten hauen, damit der Roman auch fertig wird …

Bis bald und sonnige Grüße!
Sascha