Mord im Landcafé – Zusatztermine!

  • 9. November 2014

Es ist der absolute Hammer, wie mein Kommissar-Engelmann-Musiktheaterstück „MORD IM LANDCAFÉ“ angelaufen ist!
Das hätte ich so nicht zu hoffen gewagt.
Bisher waren die ersten sieben Shows alle restlos ausverkauft und auch die anstehenden Aufführungen sind schon rappelvoll bzw. mehr als gut gebucht.
Danke für die dollen Rückmeldungen, das Lob, die kriminelle Partystimmung vor Ort … und natürlich danke an euch alle, die ihr bisher zu den Aufführungen ins „Kleine Landcafé“ gekommen seid – ganz egal, ob aus der näheren Umgebung oder aus Hamburg, Köln, Berlin, Duisburg, Brühl, Bonn, Trier oder Aachen – und es dann auch noch so schön weiter erzählt. Danke!

Voller Freude möchte ich daher nun an dieser Stelle bekanntgeben, dass „MORD IM LANDCAFÉ“ weitergeht.
Ich habe just Zusatztermine für 2015 in den Vorverkauf geschickt und werde noch bis April sieben weitere Male als Kommissar Engelmann im „Kleinen Landcafé“ ermitteln!
Juchuuuuuuuu.
Wer jetzt gar nicht so richtig weiß, worum es geht, der kann sich hier über das Theaterstück schlau machen. Und wer herausbekommen möchte, wann wo wie warum und dringend Karten braucht, der wird sicher hier fündig.

Nochmals tausend Dank … und bis bald!