Mord im Landcafé!

  • 3. Oktober 2014

Heute in einer Woche ist es soweit und mein neues Theaterstück, die musikalische Krimikomödie „Mord im Landcafé“ feiert Premiere! Bis zum Jahresende wird es dann zwölf Aufführungen geben … und zwar alle im „Kleinen Landcafé“ in Kerpen in der Vulkaneifel. Dann wird das Landcafé quasi zum Bühnenbild für mein Stück, in dem ich (mal wieder) alle Rollen selbst spielen und singen werde.
Allem voran natürlich die Hauptrolle: Kommissar Heinz Engelmann.
Den Part des Erzählers wird bei „Mord im Landcafé“ die Stimme von Eifelkrimi-Legende Jacques Berndorf übernehmen!
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Shows.
Die Premiere am 10.10. sowie die folgenden zwei Aufführungen am 11. und 15. Oktober sind mittlerweile restlos ausverkauft. Aber keine Sorge, noch gibt es Karten für die weiteren Darbietungen. Infos zu „Mord im Landcafé“ findet ihr hier. Und wer sich auf die Suche nach Karten begeben möchte, der ist an dieser Stelle prima aufgehoben. Bis bald im „Kleinen Landcafé“!