Mord im Landcafé!

  • 25. März 2014

Jawoll, so sieht es aus: am 10. Oktober feiert mein neues Theaterstück, die Kommissar-Engelmann-Krimikomödie „MORD IM LANDCAFÉ“ Premiere!
Natürlich wird auch wieder jede Menge Musik dabei sein und ich werde neben dem Kommissar auch wieder alle anderen Rollen spielen und singen.
Man kann übrigens jetzt schon in den Titelsong reinhören … und zwar hier!
Die Besonderheit bei „MORD IM LANDCAFÉ“ wird sein, dass ich es nur an einem Ort spielen werde – nämlich immer im „Kleinen Landcafé“ in Kerpen in der Vulkaneifel – also dort, wo das Stück auch spielt. Man erlebt also Mord vor Ort und sitzt quasi mitten im Bühnenbild.
Infos rund um mein kommendes Kriminal-Musical sowie weitere Aufführungstermine samt Vorverkaufslink, findet ihr hier.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Reinhören und Stöbern!