Mord bis der Arzt kommt!

  • 3. Dezember 2015

So sieht es aus!

Im April 2016 feiert mein nagelneues Ein-Mann-Theaterstück, die musikalische Kriminalkomödie „MORD bis der ARZT kommt“ Premiere.
Und gleich im Anschluss gehe ich mit dem Stück dann auf Tournee.

Es wird meine bereits dritte Kommissar-Engelmann-Theaterproduktion sein, nach „Der Mörder ist immer der Täter“ und „Mord im Landcafé“.
Erneut spiele ich alle Rollen selbst, singe während der Ermittlungen und unternehme eine Reise in die gute, alte Welt des Krimis.
Zugleich ist bei „Mord bis der Arzt kommt“ der Titel des Stück Programm, denn diesmal muss Kommissar Engelmann in einem Krankenhaus ermitteln … undercover als Chirurg!

Erste Infos zum Stück findet ihr hier.
Und Karten für die Premiere am 9. April in Gerolstein bekommt man jetzt schon an dieser Stelle!