„Mord bis der Arzt kommt“ in Oberhausen!

  • 13. Oktober 2016

Am Montag, den 17. Oktober präsentiere ich meine aktuelle Kommissar-Engelmann-Ein-Mann-Musiktheaterkriminalkomödie MORD BIS DER ARZT KOMMT in Oberhausen!
Los geht’s um 20 Uhr in der Fabrik K14.

Ich freue mich schon höchst doll drauf, denn ich werde Kommissar Engelmann erneut undercover als Arzt ermitteln lassen … und bei der Gelegenheit auch alle anderen Rollen spielen und singen.
Und als Erzähler vom Tonband wird die Stimme von TV- und Hörspiel-Legende Horst Naumann durch die kriminelle Behandlung führen.
Das wird wunderbar und natürlich medizinisch einwandfrei.

Und für alle Fälle, findet ihr hier die weiteren Sprechstundentermine für „MORD bis der ARZT kommt“:

28.10.2016 – Völklingen | Kongresszentrum
25.11.2016 – Kaiserslautern | Zur Feiermaus
15.12.2016 – Hainichen | Ratskeller
16.12.2016 – Hainichen | Ratskeller