Mord bis der Arzt kommt!

  • 2. Mai 2017

Demnächst gibt es wieder Aufführungen von „MORD bis der ARZT kommt“!

Natürlich bin ich neben den Leseshows auch mit meiner aktuellen Kommissar-Engelmann-Ein-Mann-Musiktheaterkriminalkomödie MORD BIS DER ARZT KOMMT unterwegs und auf der Bühne:

19.5.2017 – 44804 Bochum | Bochumer Kulturrat
01.6.2017 – 32257 Bünde | Universum

Ich freue mich schon höchst doll drauf, denn ich werde Kommissar Engelmann erneut undercover als Arzt ermitteln lassen, was spannend und sehr gefährlich wird.
Bei der Gelegenheit werde ich im Stück dann auch alle anderen Rollen spielen und singen.

Und als Erzähler vom Tonband – das muss selbstverständlich auch erwähnt werden – wird die Stimme von TV- und Hörspiel-Legende Horst Naumann durch die kriminelle Behandlung führen.
Das wird wunderbar und natürlich medizinisch einwandfrei.