Mord bis der Arzt kommt!

  • 13. Februar 2017

Natürlich bin ich in diesem Frühjahr neben den Leseshows auch mit meiner aktuellen Kommissar-Engelmann-Ein-Mann-Musiktheaterkriminalkomödie MORD BIS DER ARZT KOMMT unterwegs!

Ich freue mich schon höchst doll drauf, denn ich werde Kommissar Engelmann erneut undercover als Arzt ermitteln lassen … und bei der Gelegenheit auch alle anderen Rollen spielen und singen.
Ist doch klar.

Und als Erzähler vom Tonband – das muss selbstverständlich auch erwähnt werden – wird die Stimme von TV- und Hörspiel-Legende Horst Naumann durch die kriminelle Behandlung führen.
Das wird wunderbar und natürlich medizinisch einwandfrei.

Hier die Sprechstundentermine für „MORD bis der ARZT kommt“:

25.3.2017 – 57518 Betzdorf (Alsdorf) | Haus Hellertal
19.5.2017 – 44804 Bochum | Bochumer Kulturrat
1.6.2017 – 32257 Bünde | Universum