Mord am Hellweg!

  • 20. Oktober 2016

Natürlich freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr bei „Mord am Hellweg“, Europas größtem Krimifestival, dabei sein darf.
Das Programm ist wie immer hochkarätig, international und sehr bunt. Und für mich persönlich wird es am kommenden Sonntag – also am 23. Oktober – ebenfalls sehr abwechslungsreich.

Vormittags werde ich in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund aus meinem neuen Abenteuer von DETEKTIVSPINNE LUISE vortragen. Und zwar um 10:32 Uhr und um 11:32 Uhr.

Und danach wird es Zeit für die EXTRA FAHRT im Crime Express. Dann werde ich meine exklusiv für die Hellweg-Bahn (Dortmund – Unna – Soest – Hamm) geschriebene Geschichte im Zug zum Besten geben.
Zusätzlich werde ich dann „Stirb schnell im Hellweg-Express“ dann auch nochmal um 16:06 Uhr auf der Bühne am Hbf Unna vorlesen.

Hier gibt es ein Filmchen, in dem ich ein bisschen zu der ganzen Sache erzähle.

Ich hoffe, wir sehen uns!