Mörderisches Moseltal!

  • 3. Dezember 2014

Kommissar Engelmann an der Mosel? Gibt’s das? Ja, das gibt’s! Und zwar in der neuen Anthologie vom KBV-Verlag namens „Mörderisches Moseltal“.
Tollerweise wurde ich gebeten, für diese Sammlung von Kurzkrimis ein Werklein beizusteuern, bekam aber zusätzlich den alles andere als unterschwelligen Hinweis: Aber mit Engelmann drin wäre schöner.
Haha. Gerne doch!
Folglich ermittelt Kommissar Engelmann nun in seinem feuchtfröhlichen Wasserfall „Kaperfahrt ins Ungewisse“ nicht nur an der Mosel, sondern sogar auch in der Mosel.
Einen Blick aufs Buch gibt es hier.
Und übrigens … die Vorlese-Premiere von „Kaperfahrt ins Ungewisse“ gibt es am 7.12., wenn ich als Kommissar Engelmann in Traben-Trarbach auf der Bühne bin. Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier.