Luise spinnt!

  • 13. März 2016

Oh ja!
Detektivspinne Luise spinnt allerdings.
Zum einen spinnt sie mit ihrem ersten Fall, dem „Rätsel um den Rosendieb“, ganz schön in der Weltgeschichte herum … und freut sich genau so wie ich über die vielen tollen Lesungen.
Einige Fotos von den Auftritten neulich findet ihr hier.

Mittlerweile hat Luise so oft vor Publkum ermittelt, dass ich für meine kleine Detektivspinne eine eigene Programmseite angelegt habe.
Denn immer wieder werde ich gefragt, ob ich denn auch mit meinem cleveren Spidergirl und ihrem spaßig-spannenden ersten Abenteuer auftrete … jaaaaaaaaaa! Und jetzt kann man sich an dieser Stelle schlau machen. Demnächst wird es es sogar einen kleinen Trailer geben.

An Luises zweitem Fall schreibe ich auch schon. Wird wieder ziemlich spannend. Und lustig natürlich auch. Wann das zweite Luise-Buch ans Tageslicht krabbelt verrate ich in Kürze.

Bis bald – natürlich hier im Netz!