Leider kein Doppelprogramm in Krefeld!

  • 26. April 2018

Liebe Leute,
es tut mir außerordentlich leid, aber es wird am 27. und 28. April leider kein Doppelprogramm aus »Monster of Rock« und »Der Möder ist immer der Täter« geben.
Für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Ich hatte mich riesig auf diese beiden Abende gefreut … und ich weiß, ihr auch.

Es ist jedoch leider nicht zu ändern, dass Christoph Müller aus gesundheitlichen Gründen für mehrere Wochen ausfällt und erst einmal wieder gesund werden muss.
Und da er – wie viele von euch sicher wissen – bei meinen Ein-Personen-Musiktheaterstücken für die Technik und das bewegte Bühnenbild zuständig ist, gibt es aktuell keine andere Möglichkeit, als diese Termine abzusagen.
Und ich weiß, dass auch Christoph diesen beiden Shows entgegengefiebert hat.

Bald können hoffentlich Nachholtermine bekannt gegeben werden.
Ich hoffe auf euer Verständnis und sende herzliche Grüße!

Sascha