Krimifestival in Gießen!

  • 22. Oktober 2018

Wieder einmal heißt es für mich: Koffer packen.
In Kürze mache ich mich nämlich (mit ganz viel Vorfreude) auf nach Gießen und werde erneut beim dortigen Krimifestival zu Gast zu sein.

Und auch in diesem Jahr werde ich mit unterschiedlichen Programmen auf der Bühne sein:
Am 23.10. werde ich den Kollegen Sven Heuchert bei der Lesung aus seinem grandiosen Noir-Krimi »Dunkels Gesetz« musikalisch begleiten bzw. untermalen.
Am 24.10. steht nicht nur die Premiere meiner neuen Kommissar-Engelmann-Leseshow an, sondern gleichzeitig wird auch die Veröffentlichung meines nagelneuen Albums »Jetzt kommt Krimi!« gefeiert.
Und am 25.10. werde ich gemeinsam mit Ralf Kramp in Hüttenberg-Rechtenbach unser Programm »Mords-Geburtstag« zum Besten geben.

Ich freu mich riesig. Und … alle Veranstaltungen sind restlos ausverkauft.

Und damit an den jeweiligen Vormittagen keine Langeweile aufkommt, werde ich zusätzlich in Mücke, Buseck-Beuern und Gießen aus dem neuen Band meiner Detektivspinne Luise – »Wirbel unter der Wiese« – lesen, spielen und singen.

Ich hoffe, wir sehen uns.
Bis in Kürze… Gießen, ich komme!