Konzert im Kleinen Landcafé!

  • 14. Dezember 2015

An dieser Stelle schon mal eine kleine aber feine Vorschau:
Am Samstag, den 30. Januar 2016 werde ich ein Solo-Konzert im „Kleinen Landcafé“ in Kerpen (Vulkaneifel) spielen!

Aus mehreren Gründen ist das für mich etwas ganz Besonderes.
Zum einen ist es das erste Solo-Konzert seit längerer Zeit.
Zum anderen handelt es sich nach der einjährigen Spielzeit meines Theaterstücks „Mord im Landcafé“ um das erste Konzert dort nach noch längerer Zeit.
Ferner wird es das erste Konzert unter dem Titel „Der falsche Mann“ – mit so manchem neuen Song – sein.
Uuuuuund es wird das erste Konzert im „Kleinen Landcafé“ unter neuer Leitung sein, was mir natürlich eine ganz besondere Freude und Ehre ist.

Also ganz schön viel Tolles auf einmal.

Karten gibt es noch. Und zwar direkt hier!