Konzert am 13. März!

  • 23. Februar 2015

Am Freitag, dem 13. März, werde ich ein Konzert auf Schloss Goseck spielen.
Es wird vorerst der einzige Auftritt mit meinem Musikprogramm weit und breit sein und natürlich freue ich mich sehr drauf. Zum einen, weil das Schloss Goseck ein wunderbarer Ort ist, und zum anderen, weil ich dort in den letzten Jahren schon so oft aufgetreten bin, aber eben noch nie mit einem Konzert in voller Länge!
Am 13.3. werde ich dann frei nach dem durchaus passenden Motto „Klein mit Hut“ alles mögliche von meinen bisher elf Musik-CDs spielen und nagelneue Sachen einfach mal so raushauen … und sicherlich werde ich auch so manchen Song aus den diversen Musiktheaterstücken zum Besten geben.
Karten gibt es aktuell noch zum Vorverkaufsvorzugspreis an dieser Stelle.
Bis dahin und … Rock’n’Roll!