Kleine Vorschau!

  • 7. Januar 2015

Ein frohes, gutes und gesundes Neues nachträglich!

Traditionell stehen bei mir in Januar und Februar nicht ganz so viele Termine an, jedoch wusel ich schon fleißig hinter den Kulissen. Muss ja auch mal sein.
Zum Beispiel laufen die Vorbeitungen für die drei Kommissar-Engelmann-Hörbücher, die Mitte/Ende April erscheinen werden.

Nach deren Veröffentlichung wird es ab Mai wieder ein neues Leseprogramm samt neuer Songs geben.
Ferner habe ich schon mit dem Schreiben der nächsten Kommissar-Engelmann-Fälle begonnen. Und an was ganz Anderem bastele ich auch schon ein bisschen.
Dumdidum … aber da halte ich euch auf dem Laufenden, wenn es soweit ist und Formen annimmt.

Jetzt freue ich mich erst mal auf die Zusatztermine von „Mord im Landcafé“ und auf die weiteren Termine mit „Leichen, Lieder & Lachsalven!“:

14.1. – Kerpen/Eifel – Mord im Landcafé
23.1. – Kerpen/Eifel – Mord im Landcafé (ausverkauft)
24.1. – Düsseldorf – Leichen, Lieder & Lachsalven
1.2. – Binscheid/Eifel – Leichen, Lieder & Lachsalven (zum Menü)
6.2. – Bielefeld – Leichen, Lieder & Lachsalven
7.2. – Bega (Dörentrup) – Leichen, Lieder & Lachsalven
21.2. – Remscheid (Lennep) – Leichen, Lieder & Lachsalven
25.2. – Kerpen/Eifel – Mord im Landcafé

Genaue Infos, Links und weitere neue Termine (sofern schon bestätigt) findet ihr wie gewohnt auf dieser Homepage hier.

Ich wünsche euch einen Spitzenstart ins neue Jahr und sage mal bis die Tage!
Viele Grüße,
Sascha