Jubiläums-Konzert-Programm!

  • 5. April 2018

Wie einige von euch ja sicher wissen, habe ich im vergangenen Jahr – aufgrund der vielen Termine mit den anderen Bühnenprogramme – gar keine Konzerte gegeben.
In diesem, meinem Bühnenjubiläumsjahr, freue ich mich darum umso mehr auf einige besondere Auftritte mit meinem JubiläumsKONZERTprogramm.

Mit von der Partie wird ein bunter Cocktail meiner Songs, inklusive Lieder aus den Krimiprogrammen, Leseshows und den weiteren Bühnenstücken sein.
Zusätzlich lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, Anekdoten und persönliche Geschichten aus den fünfundzwanzig Jahren zu erzählen, die ich (teilweise zu einem Drittel) auf Tournee verbracht habe bzw. verbringe.

Auftakt wird das Konzert am 13. APRIL bei »Lotto Seel« in DORTMUND sein. Karten gibt es unter 0231/94170530.

Am 25. MAI werde ich dann – diesmal unterstützt von David Rebel – im »Kleinen Landcafé« zu KERPEN aufspielen, dem Ort, an dem auch meine Live-Scheibe »Entschleuniger« aufgenommen wurde.
Karten dafür bekommt man direkt über ticket-regional.de.

Einige weitere Konzerttermine wird es dann im Herbst geben.
Juchuu. Ich freu mich!