Gießener Krimifestival!

  • 20. September 2016

Dieser Tage beginnt in Gießen das dreizehnte Krimifestival.
Für mich ist das Gießener Krimifestival etwas ganz Besonderes, daher freue ich mich, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Und das gleich mit mehreren Veranstaltungen!

Natürlich werde ich in der Rolle von Kommissar Engelmann ermitteln … im Rahmen meiner kriminellen LESESHOW und im neuen Ein-Mann-Theaterstück „MORD bis der ARZT kommt
Aber auch DETEKTIVSPINNE LUISE wird auf dem Krimifestival vertreten sein.
Und das sogar auf ganz spezielle Weise, denn neben zahlreichen Schullesungen in und um Gießen, wird es die offizielle Buchpräsentation von Luises zweitem Fall „GEHEIMNIS AM GARTENTEICH“ geben!

25.9. – Kommissar Engelmann – Die kriminelle Leseshow (Kino Grünberg)
26.9. – Mord bis der Arzt kommt (Tinko Theater)
27.9. – Detektivspinne Luise – Geheimnis am Gartenteich (Spielwaren Fuhr)

Kein Wunder also, dass ich mich so doll drauf freue.
Bis in Kürze… Gießen, ich komme!