Erster Kommissar-Engelmann-Jubiläumsband erschienen!

  • 13. Januar 2020

Nun ist es raus.
Und ab sofort erhältlich: Der »SUPER RETRO KRIMI BAND 1«.

Jawohl – endlich sind die ersten Kommissar-Engelmann-Fälle wieder in gedruckter Form zu haben. Und wie der Titel »Super Retro Krimi Band 1« erahnen lässt, ist das neue Buch nur der Anfang.

Zum 10-jährigen Jubiläum meiner Buch- und Bühnenfigur erscheinen nämlich die Engelmann-Fälle nach und nach in Sonderausgaben. Von mir komplett überarbeitet, aufgepeppt, erweitert und dazu in schmucker Aufmachung wie von früher.
In jedem Super Retro Krimi Band werden sich fünf Fälle befinden, in Band 1 sind das: »Tot ist tot – und Schnaps ist Schnaps«, »Die Leiche, die sich aus dem Anzug haute«, »Abgrundtief tot«, »Mörderische Moselfahrt« und »Gebiss zum Morgengrauen«.

Das Buch gibt’s im Buchhandel, über diesen Link … oder sendet mir einfach eine Elektropost.