Engelmann-Hörbücher!

  • 21. Januar 2015

Bald schon ist es soweit und es wird endlich – nach zwei Theaterstücken und weiteren zwölf erschienenen Fällen in literarischer Form – Kommissar Engelmanns spannendste Fälle als Hörbücher geben!
Im April erscheinen gleich drei Stück, natürlich nicht nur einfach so von mir gelesen, sondern so „gespielt“, wie es geht.
Und wie ihr es von meinen inszenierten Leseshows gewohnt seid, wird es auch Geräusche und Spannungsmusik geben.
Doch damit nicht genug: Die drei Hörbücher (mit jeweils einem in sich abgeschlossenen Kriminalfall) werden auf Compact Disc in Vinyloptik rauskommen … damit nicht ganz so doll auffällt, dass es zu Kommissar Engelmanns Zeiten noch gar keine CDs gab.
Die Produktionen werden hochmodern in stereo, aber gleichzeitig mono-kompatibel sein, damit größtes Retro-Krimi-Kopfkino-Hörvergnügen garantiert ist.

Ich freu mich riesig … nächste Woche geht’s ab ins Studio!
Und jetzt schon mal angucken, was auf euch zukommt, könnt ihr hier.