Engelmann bei den Externsteinen!

  • 12. August 2016

Selbst wenn es erst Anfang September für mich wieder so richtig mit Auftritten weiter geht, so steht noch im August – genauer gesagt gaaaaanz demnächst – eine ganz besondere Veranstaltung an.
Noch genauer gesagt, am Sonntag, den 21. August. Also bald.
Und zwar an, unter und bei den Externsteinen im Teutoburger Wald!

Dann wird Kommissar Engelmann der Mann der Steine … äh … Stunde sein, wenn er dort vor Ort ausgiebig ermittelt und seine Schlacht gegen das Verbrechen schlägt.

Und wenn ich ehrlich bin, dann sind es eigentlich zwei Veranstaltungen …
Los geht es am 21.8. nämlich um 19 Uhr in der Grotte bei bzw. unter den Externsteinen mit einer ca. 30-minütigen Engelmann-Lesung (sozusagen „unplugged“), bevor es dann ab 20 Uhr im Infozentrum mit einer musikalischen Engelmann-Leseshow (live und in schwarzweiß) zur Sache geht.

Karten für den „Mordsvollmond“ gibt es noch … und zwar hier. Infos auch.