ENGELMANIA!

  • 15. März 2014

Aktuell schreibe ich fleißig am nächsten Kommissar-Engelmann-Buch, dem Nachfolger von „Tot ist tot, und Schnaps ist Schnaps!“. So wie es aussieht, werden erneut sechs Kriminalfälle drin sein. Eine neue Geschichte mit dem Titel „Gebiss zum Morgengrauen“ habe ich just fertiggestellt. Nein, es geht nicht um Vampire, die noch zur Schule gehen, sondern um ganz etwas anderes. Vielleicht werde ich da im Rahmen der nächsten ENGELMANIA!-Termine einfach schon mal ein paar Takte draus vortragen?!
Diese werden übrigens am 20.3. in Hillesheim, am 21.3. in Kirchbrak, am 26.3. in Fulda (ausverkauft!), am 29.3. in Mönchengladbach und am 2.4. in Wülfrath stattfinden. Natürlich mit Cognac, Overstolz, Telefon, Gitarre und Kassettenrekorder! Details und dazugehöriges Gedöns steht wie üblich bei den Terminen. Bis dahin…