Die (vorerst) letzten Konzerte!

  • 22. August 2016

Im September stehen ein paar KONZERTE auf dem Programm …
Die vorerst letzten, die ich spielen werde.

Grund genug, mich noch einmal volle Kanne drauf zu freuen, viele meiner Songs aus den letzten 24 Jahren zum Besten zu geben.
Mit dabei neue Nummern, noch neuere Nummern … und das „Beste“ von meinen zig CDs.
Außerdem werde ich auch ganz sicher aus meinen Krimiprogrammen und Theaterstücken den einen und anderen Song im Gepäck haben … und selbstverständlich den grandiosen DAVID REBEL als verstärkte Verstärkung an meiner Seite.
Das wird ein Fest!

Hier die Termine:

03.9. – 42555 Velbert-Langenberg | Alldie Kunsthaus
08.9. – 47799 Krefeld | Kulturrampe
09.9. – 42277 Wuppertal | K1 Art Café
10.9. – 54578 Kerpen | Das kleine Landcafé

Bis dahin!