Die Tote in der Kyll!

  • 14. August 2017

Ab Oktober bringe ich meinen neuen EIFELKRIMI auf die Bühne!

In »DIE TOTE IN DER KYLL« spreche, spiele und singe ich – ihr hab es euch schon gedacht – alle Personen. Und allen voran natürlich Kommissar Engelmann, der endlich mal wieder in der Eifel ermittelt.

Die kriminelle Leseshow wird eine packende Mischung aus inszenierter Lesung, Theater, Comedy, Hörspiel und Musikrevue sein. Die lebensgefährlichen Schauplätze rund um die Krimihauptstadt Hillesheim werden selbstverständlich zur Spannung beitragen. Genau wie die neuen Songs. Und die Geräusche. Die Requisiten ebenfalls. Und wenn Kommissar Engelmann die Leiche unweit vom Bahnhof Oberbettingen entdeckt, dann … PSSSSSST! Natürlich werde ich nichts verraten …

Jedenfalls könnt ihr euch bei »DIE TOTE IN DER KYLL« auf mordsmäßigen (Eifel-)Krimispaß freuen. Ich freu mich auch schon. Besonders, weil in das Programm mit kleinen Überraschungen gespickt ist, wie es sie in meinen bisherigen Leseshows nicht gab.

Premiere wird am 7. Oktober um 20 Uhr im »Kleinen Landcafé« in 54578 Kerpen sein.
Karten gibt es hier!