Die Tote in der Kyll!

  • 19. Dezember 2017

Das geht ja gut los.
Gleich zum Jahresbeginn wird es weitere Aufführungen meiner neuen, musikalischen Eifelkrimi-Leseshow »DIE TOTE IN DER KYLL« geben.

Hier sind die Termine:

12.1.2018 – 54619 Binscheid | Haus Mannertal (19:30 Uhr) – Ausverkauft!
13.1.2018 – 54636 Meckel | Gasthaus Herrig (19:30 Uhr)
19.1.2018 – 54552 Schalkenmehren | Café Maarblick (19 Uhr)
23.2.2018 – 54576 Bolsdorf | Alte Schmiede (19 Uhr) – Zusatztermin!

In »DIE TOTE IN DER KYLL« spreche, lese, spiele und singe ich – war ja klar – alle Personen. Und allen voran natürlich Kommissar Engelmann, der endlich mal wieder in der Eifel ermittelt.
Die lebensgefährlichen Schauplätze rund um die Krimihauptstadt Hillesheim werden selbstverständlich zur Spannung beitragen. Genau wie die neuen Songs.
Und die Geräusche.
Die Requisiten ebenfalls.
Und wenn Kommissar Engelmann die Leiche unweit vom Bahnhof Oberbettingen entdeckt, dann … PSSSSSST! Natürlich werde ich nichts verraten …