Die Engelmann-Hörbücher!

  • 17. März 2015

Jetzt dauert es auch gar nicht mehr lang und es wird Kommissar Engelmanns spannendste Fälle auch als Hörbücher geben!
Mitte April erscheinen beim KBV-Verlag gleich drei Stück:

1) Die Leiche, die sich aus dem Anzug haute
2) Die Frau, die zu wenig wusste
3) Abgrundtief tot

Die Fälle werden von mir so “gespielt”, wie es geht, und – wie ihr es von meinen inszenierten Leseshows gewohnt seid – mit Geräuschen und Spannungsmusik fetzig ausstaffiert.

Doch damit nicht genug: Die drei Hörbücher (mit jeweils einem in sich abgeschlossenen Kriminalfall) werden auf Compact Disc in Vinyloptik rauskommen … damit nicht ganz so doll auffällt, dass es zu Kommissar Engelmanns Zeiten noch gar keine CDs gab.
Die Produktionen werden hochmodern in stereo, aber gleichzeitig mono-kompatibel sein, damit größtes Retro-Krimi-Kopfkino-Hörvergnügen garantiert ist.
Und jetzt zumindest schon mal angucken, was es auf die Ohren geben wird, könnt ihr hier.