Die drei ??? – Folge 179!

  • 21. Januar 2016

Folge Nummer 179 der Hörspielreihe „Die drei ???“ mit dem Titel „Die Rache des Untoten“ ist just erschienen.
Ich hatte das Vergnügen, nach 16 Jahren mal wieder bei einer Folge als Sprecher dabei sein zu dürfen, und habe die Rolle eines gewissen Edgar Bristol übernommen.

Es war mir ein Fest, gemeinsam und quasi live mit Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck sowie Claus Wilcke (der ja auch bei meinem Stück „Weihnachten mit Kommissar Engelmann“ mitwirkt), Achim Schülke und vielen weiteren Kollegen vor dem Mikro zu sein … natürlich unter der Regie von Heikedine Körting, die den ganzen Tag über ein breites Grinsen im Gesicht hatte.

Edgar Bristol: „Wohin fährt denn der Bus?“
Bob Andrews: „Das würde ich auch gern wissen!“
Peter Shaw: „Ja!“

In diesem Sinne … viel Spaß!