Detektivspinne Luise live!

  • 31. Oktober 2016

Da die vielen Schullesungen, die ich mit meinen Detektivspinne-Luise-Abenteuern mache, stets hinter geschlossenen Klassenzimmertüren stattfinden, freue ich mich riesig, dass demnächst wieder einige öffentliche Lesungen anstehen.

Am 18. November, dem bundesweiten Vorlesetag, bin ich mit Luise um 17:30 Uhr in der Stadtbibliothek HILLESHEIM zu Gast und werde dort aus Luises neuem Fall „Geheimnis am Gartenteich“ lesen, singen und spielen. Natürlich signiere ich im Anschluss eure Bücher und Fragen beantworte ich auch gerne.

Und am Sonntag, den 27. November gibt es gleich zwei Vorstellungen (14 Uhr und 16 Uhr) im Theateratelier Takelgarn zu DÜSSELDORF.

Bis dahin … und wer sich jetzt schon einstimmen möchte, der kann sich hier Luises Detektivspinnenlied anhören.

Viele Grüße!