»Der Mann, der keine Büchse warf« – Live!

  • 2. November 2021

Liebe Leute!

Nach der wunderbaren Buchpräsentation im Rahmen des Büchsenwurfspiel-Talks bei Borussia Mönchengladbach (u.a. mit Rainer Bonhof und Wolfgang Kleff) und der ausverkauften Premierenlesung beim Gießener Krimifestival, freue ich mich sehr, bereits in dieser Woche eine weitere musikalische Thriller-Lesung aus »Der Mann, der keine Büchse warf« auf die Bühne zu bringen.
Nämlich am Donnerstag, 4.11., im Fini-Resort zu Badenweiler im schönen Schwarzwald. Wer also zufällig in der Gegend (oder gar im Hotel) ist …

Da der Rest des Jahres dann im Zeichen anderer Bühnenprogramme steht, die in den vergangenen anderthalb Jahren bisher nicht haben stattfinden können, geht es mit musikalischen Thriller-Lesungen aus »Der Mann, der keine Büchse warf« nach Donnerstag erst im Januar weiter:

28.1.22 – Krefeld (Der Oldtimerservice)
29.1.22 – Mönchengladbach (BIS)

Ich freu mich jedenfalls riesig!