»Der Mann, der keine Büchse warf« erscheint im Oktober!

  • 2. Juli 2021

Liebe Leute!

Voller Freude kann ich verkünden, dass mein neues Werk am 20. Oktober 2021 erscheinen wird!
Dieses Datum ist ist nicht irgendein Datum, sondern der 50. Jahrestag des legendären »Büchsenwurfspiels«, jenes denkwürdigen Fußballspiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand am Bökelberg.
In meinem Buch wird dieses Spiel erneut angepfiffen und darf noch einmal hautnah miterlebt werden!

Doch »Der Mann, der keine Büchse warf« ist nicht nur eine Hommage an diese Fußballbegegnung, sondern auch ein bitterböser Thriller, denn bevor, während und nachdem Günter Netzer, Jupp Heynckes, Berti Vogts, Wolfgang Kleff und Co. im Europapokal der Landesmeister gegen Inter kicken, läuft es für die Hauptfiguren in meiner Geschichte – vorsichtig ausgedrückt – nicht ganz so rund. Die Beute aus einem Bankraub sowie eine versteckte Leiche spielen nämlich auch noch eine Rolle …

Die Erstauflage von »Der Mann, der keine Büchse warf« wird als LIMITIERTE SAMMLERAUSGABE erscheinen, die ab sofort hier vorbestellt werden kann!

Was soll ich noch sagen? Ich bin völlig von den Socken vor lauter Vorfreude und laufe mich schonmal warm …