Das neue Buch ist da!

  • 8. Oktober 2014

Rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse (und parallel zum Start meines neuen Engelmann-Musiktheaterstücks) erscheint nun der zweite Band mit Kommissar-Engelmann-Fällen im KBV-Verlag: „KOMMSTE HEUT NICHT, KOMMSTE MORDEN!“.
Ich bin völlig von den Socken. Fünf nagelneue, kriminell-satirische Abenteuer aus den Tagebüchern meines emsigen Ermittlers: »Gebiss zum Morgengrauen«, »Das unheimliche Phantom mit der Maske, der fiesen Peitsche und dem langen, grünen Umhang«, »Das Küchenfenster zum Hof«, »Endstation Gießen« und »Der rote Greis«.
Diesmal ist alles noch brenzliger, noch dramatischer und – ihr ahnt es – noch spannendster. Und obendrauf wartet »KOMMSTE HEUT NICHT, KOMMSTE MORDEN!« mit exklusivem Bonusmaterial auf, wie man es sonst nur von DVDs kennt, denn zu jedem der fünf Kriminalfälle gibt es alternative Szenen, Outtakes, Versprecher oder verpatzte Dialoge!
Ab sofort könnt ihr das 258-Seiten starke Machwerk beim Buchhändler eures Vertrauens oder beim KBV-Verlag beziehen. Und natürlich werde ich den neuen Schmöker auch auf meiner in Kürze startenden Tournee im Gepäck haben.