Dankeschön für 2015!

  • 4. Januar 2016

Euch allen nachträglich die besten Wünsche für 2016.

Obwohl das neue Jahr schon dran ist, möchte ich mich trotzdem noch von ganzem Herzen für mein 2015 bedanken!
Danke für euer reges Erscheinen bei den vielen Aufführungen, die ich mit meinen Theatershows, inszenierten Lesungen und Konzerten hatte – insgesamt waren es 126 (94 davon öffentlich) – und tausend Dank natürlich auch fürs Weitererzählen.

Einige tolle Momente stechen besonders heraus, wie z.B., dass ich mit meiner Ein-Mann-Krimikomödie „Mord im Landcafé“ weitere 10 restlos ausverkaufte Zusatzvorstellungen geben durfte … und, dass ich die Ehre hatte, Heikedine Körting den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis für ihr Lebenswerk zu überreichen!

Ich freue mich noch immer, dass meine Tournee mit dem Programm „Weihnachten mit Kommissar Engelmann“ solch ein Erfolg war.
Und ich bin völlig von den Socken, dass ich nach 16 Jahren mal wieder bei einem Hörspiel der „Drei ???“ mitwirken durfte und, dass mein erster Kinderkrimi „Rätsel um den Rosendieb“, das erste Abenteuer meiner kleinen, cleveren Ermittlerin Detektivspinne Luise, so eingeschlagen ist!
Tausend Dank an alle, die bislang das Buch gekauft haben und danke auch für die richtig tollen Schullesungen.
In Kürze wird das Buch in die zweite Auflage gehen …

So viele tolle Erlebnisse für mich, die ich gerne festhalten würde … und die ich ohne euch da draußen bestimmt nicht hätte meistern können.

Prost Neujahr, nochmals danke und hoch die Tassen … auf die vielen schönen Dinge, die kommen.