Danke für 2014!

  • 31. Dezember 2014

So. Noch ein paar Stündchen, dann war’s das.
Ich danke euch von Herzen für ein tolles, buntes, spannendes und geschäftiges 2014!
War ganz schön was los, obwohl ich mir doch fest vorgenommen hatte, in diesem Jahr nicht ganz soooo viel zu machen.
Tja, kannste mal sehen …
Lesungen und Theateraufführungen Anfang des Jahres, diese schicke neue Internetseite ist im März ins Netz gegangen, Konzerttour mit David Rebel im Mai, Liedertour im Sommer mit Ralph Schüller und Band, das neue Kommissar-Engelmann-Buch ist im Herbst erschienen, neue Songs, dann Premiere des neuen Theaterstücks „Mord im Landcafé“, diverse Kurzkrimis und dann zum Ende des Jahres hin die ausgedehnte (und noch nicht beendete) Tour mit meinem „Leichen, Lieder & Lachsalven“-Programm.
Insgesamt 121 Auftritte.
Danke – natürlich auch an meinen Verlag KBV und mein Plattenlabel Rakete – für die ganze Unterstützung. Danke für euer Kommen zu den Aufführungen, für’s Weitererzählen, die Gastfreundschaft, den Spaß und überhaupt für die Freude an dem, was ich mache. Danke auch für die schönen Momente vor und nach den Auftritten.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Bleibt gesund.
Bis in Kürze und viele herzliche Grüße,
Sascha