»Alarm beim Apfelbaum« ist da!

  • 13. Oktober 2019

Das neue Buch ist erschienen!
Voller Freude kann ich verkünden, dass meine kleine DETEKTIVSPINNE LUISE in ihrem fünftem Fall ermittelt: »Alarm beim Apfelbaum«.

Worum es geht?
Als Luise mit ihren Freunden im Garten Verstecken spielt, geschieht etwas Merkwürdiges: Ein Busch verschwindet plötzlich! Aber wie kann das sein? Unsere Detektivspinne wittert einen neuen Fall, doch kaum geht sie der ersten Spur nach, überschlagen sich die Ereignisse …

Freut euch auf ein weiteres Abenteuer voller spannender Momente, witziger Situationen und vieler tierischer Typen.
Außerdem natürlich mit zahlreichen Illustrationen von Thorsten Anders.

»Alarm beim Apfelbaum« ist ab sofort überall im Buchhandel zu bestellen … oder über diesen Link … oder auch direkt bei mir!