3x Mord bis der Arzt kommt!

  • 8. September 2017

Noch drei weitere Male werde ich meine aktuelle Kommissar-Engelmann-Ein-Mann-Musiktheaterkriminalkomödie MORD BIS DER ARZT KOMMT in diesem Jahr auf die Bühne bringen.

Der erste Termin ist schon demnächst:
16.9.2017 – 52393 Hürtgenwald | Kloster Kultur Keller

… die anderen zwei Shows:
14.10.2017 – 51069 Köln | Tanz-Treff Remeth
23.11.2017 – 42929 Wermelskirchen | Film-Eck

Ich freue mich schon höchst doll drauf, denn ich werde Kommissar Engelmann erneut undercover als Arzt ermitteln lassen, was spannend und sehr gefährlich wird.
Bei der Gelegenheit werde ich im Stück dann auch alle anderen Rollen spielen und singen.

Und als Erzähler vom Tonband – das muss selbstverständlich auch erwähnt werden – wird die Stimme von TV- und Hörspiel-Legende Horst Naumann durch die kriminelle Behandlung führen.
Das wird wunderbar und natürlich medizinisch einwandfrei.