25-jähriges Bühnenjubiläum!

  • 3. Januar 2018

Obwohl ich schon zuvor auf diversen Bühnen herumgehüpft bin, ist für mich das Jahr 1993 – mit dem Erscheinen meiner Debüt-CD »Feinripp« und ersten Konzerten – der Start von dem Ding, das ich bis heute mache.
Bedeutet: In diesem Jahr begehe ich mein 25-jähriges Bühnenjubiläum!

Es wird viel Neues geben und eine große Portion von dem, was mir am meisten Spaß macht.
Zum Beispiel ein neues Konzertprogramm, bei dem ich die letzten 2,5 Dekaden Revue passieren lasse.
Außerdem Wiederaufnahmen älterer Bühnenstücke – ich sag nur »Monster of Rock« im April exklusiv in Krefeld!
Der vierte Fall von »Detektivspinne Luise« wird ebenfalls kommen … eine neue Leseshow mit mir als Kommissar Engelmann … die ewig erwartete CD mit meinen vielen Krimisongs … und manches mehr.

Uuuuuuuuund ich möchte natürlich keinesfalls unterschlagen, dass es ein neues musikalisches Bühnenspektakel geben wird … nämlich ein Ein-Mann-Musical mit dem Titel »Die Mosel-Show«. Damit erfülle ich mir einen lange gehegten Traum.

Ich freu mich sehr auf alles, was ansteht … und ich hoffe, ihr euch auch.
Bis bald mit weiteren Neuigkeiten … und schöne Grüße aus dem Studio, wo ich gerade die Songs für die »Mosel-Show« aufnehme.

Sascha